Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragDoom ist noch relativ Basic.. ich mag Doom :3 Ich suche zur Zeit einen Sparringspartner für UMVC3 auf der PS3 .. MVC3 geht aber auch. Am besten mit Skype zum nebenbei labern. :I
-
CvS2 Netplay
BeitragHey, ich wollte nur mal erwähnen das CvS2 per Dolphin Emulator ordentlich im Netplay funktioniert. (man kann theoretisch sogar spectaten, geht aber zur Last der Verbindung) Ist dann aber nur die Gamecubeversion EO. Ich könnte ein Tutorial oder eine vorkonfigurierte Version anbieten, wenn gewünscht. :'P
-
Suche Partner(ps3)
BeitragIch steh auch als Partner zur Verfügung.. spiele vorzugsweise Hugo. xD
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragGuten Tag! Ich hatte schon öfters im Forum rumgewuselt ohne mich anzumelden.. jetzt hab ichs mal getan um so ein bisschen mitzumischen. Ich bin was Fightinggames angeht relativ frisch.. Ich war ihnen immer sehr ablehnend gegenüber. Früher mit Tekken angefangen und dann gleich den Spaß an Beat'em'Ups verloren.. Danach irgendwann Soul Calibur.. noch weniger Spaß daran gehabt, bis vor gut einem halben Jahr, wo ich mich an Super Street Fighter 4 AE rangetastet hab.. Da hab ich das erste Mal die Move…
-
Hmpf, da ist was dran.. Also eher PW, Ryu, Wesker? Oder lieber anstatt Wesker noch einen Assist wie Sentinels Dronen, der den Gegner weghält? Als Anchor ist er denk ich aber nicht unbedingt 100% nutzlos, durch Hardknochdowns, seiner Maya Hyper und seinem Griff bekommt er doch ein wenig Zeit um kurz mal nach nem Beweisstück zu suchen.. Dafür wird man dann vlt mal mit X-Factor 3 + Turnabout belohnt.. die 3er Hyper macht dann alleine 900k dmg und die H Attacks sind dann auch ziemlich tödlich. Damit…
-
Ich bin MVC3 Anfänger.. naja Amateur ( habe schon eine Zeit lang mvc3 gespielt und jetzt umvc3 gekauft) das Team, wo ich nun angelangt bin, besteht aus: Wesker on point, Ryu mit Tatsu Assist und als Anchor Phoenix Wright.. was haltet ihr davon? Hat vielleicht jemand PW ausgiebig gespielt und hat ein paar solo Kombos oder Tipps für mich? XD Übrigens such ich auch Spieler, mit denen man ein wenig trainieren kann.. :]